ALLE VERANSTALTUNGEN

des Heimatverein-Sythen sind -mit Blick auf die Corona Pandemie- bis auf weiteres abgesagt. Die Sythener Mühle bleibt ebenfalls weiterhin geschlossen!

Liebe Heimatfreunde,

es sind momentan ganz besondere Zeiten, die uns vor besondere Herausforderungen stellen. Es ist unglaublich, so ein kleiner Virus Namens Corona hat uns nun schon seit Monaten fest im Griff.

Aufgrund der Pandemie können wir leider sämtliche Aktionen in und an der Sythener Mühle derzeit nicht anbieten.

Die Order „Wir bleiben zu Hause“ ist nunmehr gelockert worden und wir können ganz langsam und mit Bedacht ein Stück Normalität zurück gewinnen.

In der Hoffnung uns bald wieder in der Sythener Mühle zu begegnen wünschen wir Ihnen positive Gedanken und Ideen.

Und immer schön gesund bleiben.

„Wi haolt bineen“