Die Holzwürmer

veranstalten in unserem Vereinshaus, der Sythener Mühle, Bastelnachmittage für jung und alt.

Zu regelmäßigen Terminen werden Holzarbeiten angeboten. Hierbei ist speziell daran gedacht, solche Arbeiten und Themen vorzubereiten und anzubieten, die von Kindern und Erwachsenen (Eltern, Großeltern) gemeinsam durchgeführt werden können.

Über das ganze Jahr hinweg können so zu den verschiedensten Anlässen in Gemeinschaftsarbeit schöne und auch nützliche Sachen erstellt werden. Hierzu gehören der Bau eines Windvogels oder Advents- Weihnachts- und Osterschmuck, Spielsachen usw.. Der Phantasie sind also keine Grenzen gesetzt.

Der Heimatverein Sythen hat zum Ziel, hiermit die verschiedenen Generationen näher zusammen zu bringen, den Gemeinschaftssinn zu fördern und damit etwas für die Menschen und die Umwelt in unserem Ortsteil zu tun.

Wi haollt bineen.