Gemütlicher Spieleabend

Am 07.05.2024 geht um 19.00 Uhr unsere neue Veranstaltungsreihe Gemütlicher Spieleabend“ in die nächste Runde.

Nachdem in den letzten Jahren durch das „Kneipensterben“ viele Karten -und Spieleclubs die Segel streichen mussten, möchten wir spieleinteressierten Personen die Möglichkeit bieten, regelmäßig zusammenzukommen, um in gemütlicher Atmosphäre z. B. Doppelkopf, Skat, Canasta, Rommé, Brettspiele wie Mühle, Dame, Backgammon oder sonstige Spiele zu spielen.

Insbesondere auch alle Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen mitzumachen. Bringt bitte die entsprechenden Spiele mit.

Sofern das Angebot genügend Interesse findet, werden wir die Mühle am ersten Dienstag eines jeden Monats für alle Spielefans öffnen.

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme.

Hier ein paar Impressionen von der Auftaktveranstaltung am 06.02.2024.